Schlüsselkompetenz Zukunftsfähigkeit

3_Zukunftsfaehigkeit_450px

Am 21. November 2013 führt das Schweizerische Forum für Erwachsenenbildung SFE seine Jahrestagung durch. Sie steht diesmal unter dem Titel «Zukunftsfähigkeit – den Wandel selbst gestalten». Wieder werden spannende Referenten aus dem In- und Ausland ihre Sicht aufs Thema darlegen und den Horizont der Teilnehmenden erweitern. Und auch diesmal werde ich (gemeinsam mit Fritz Keller) alle Beiträge in einem hochwertigen Report nachbereiten. Tipp: Die Reports der letzten fünf Tagungen können auf www.swissadultlearning.ch kostenlos heruntergeladen werden.

Das SFE wird jeweils von Boris Widmer von der EB Zürich organisiert, er sorgt jeweils für wirklich relevante Themen und hochkarätige Rednerinnen und Redner. Diesmal werden u.a. die Psychologin Maja Storch sowie der Theologe, Karikaturist und Bestsellerautor Tiki Küstenmacher ihre Rezepte vorstellen, wie wir uns für die Zukunft fit trimmen können. Ich bin gespannt.

21. November 2013, 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Kalender & Anmeldung

 

 

Download (PDF, 706KB)

Download (PDF, 303KB)

Download (PDF, 357KB)

Kommentare sind nicht möglich

Silbensilber