ZIELGRUPPENGERECHT UND MEDIENSPEZIFISCH

Wer ist ihre Zielgruppe?

Und wie bedienen Sie sie am besten? Was ist das geeignete Medium? Welche Geschichte passt am besten zu Botschaft, Zielgruppe und Kanal? Ob Online, Mobile oder Print – wir bauen Sprachbrücken zu Kundinnen, Mitarbeitenden, Lieferanten. Dafür bestehen wir auf einer konsequenten Publikumsoptik.

Online-Texte, Newsletter, Reportagen, Portraits, Features, Hintergrundberichte – wir sind die Profis für alle Textsorten und wissen, wann und wie sie ihre Wirkung am besten entfalten.

Unsere Spezialität sind Geschichten mit konkretem Nutzwert. So unterstreichen Sie Ihre Kompetenz und beherzigen eine der wichtigsten Regeln guter Kommunikation: show don't tell – beweisen statt behaupten.

Die Kraft des Erzählens nutzen

Die Kraft des Erzählens nutzen

Je mehr du sagst, desto weniger hören dich die Leute."

Harry Beckwith, Selling the Invisible
Print Friendly, PDF & Email
Silbensilber